Sie sind hier: HOME > 
EnglishNetherlandNetherland
16.4.2024 - 8:34

BOB kommt mit! - Auch bis ans Ende der Welt.

BOB YAK|ProduktfotoBOB IBEX|ProduktfotoBOB IBEX|Details FederungAustralien-Rundreise|Andreas von Heßberg: „Das Fahrverhalten des BOB YAK war sensationell gut."Australien-Rundreise|Andreas von Heßberg: „Dadurch, dass wir die schweren Sachen und Wasservorräte mit dem Trailer transportieren konnten, waren die Fahrräder nicht überladen."Australien-Rundreise|Andreas von Heßberg: „Wir kamen  auch auf schwieriger Piste gut vorwärts.“Australien-Rundreise|Andreas von Heßberg: „Das Fahrverhalten des BOB YAK war sensationell gut."Australien-Rundreise|Andreas von Heßberg: „Dadurch, dass wir die schweren Sachen und Wasservorräte mit dem Trailer transportieren konnten, waren die Fahrräder nicht überladen."Australien-Rundreise|Andreas von Heßberg: „Wir kamen  auch auf schwieriger Piste gut vorwärts.“|||

BOB ist Kult. Und sein Name Programm: Das reinrassige Beast Of Burden trägt jetzt schon seit über zehn Jahren die Ausrüstung von echten Outdoor-Fans und Expeditionsprofis. Und keiner kann das besser als er.

Warum? Durch seine einspurige Konstruktion bleibt er treu in deiner Spur. Du spürst ihn im Gegensatz zu LowRider oder Packtaschen kaum. Außerdem hat er einen besonders niedrigen Schwerpunkt, was ihn geschmeidig hinter dir rollen lässt. Und er ist nicht breiter als deine Schultern: Wo du durchfährst, kommt er mit.

Wenn du einen für alle Lebenslagen verlässlichen Partner suchst, ist der BOB YAK oder sein gefederter Bruder BOB IBEX genau das Richtige für dich.

Produktübersicht

BOB YAK
BOB YAK
BOB IBEX
BOB IBEX